08.08.2016

Urlaubsfeeling auf Wohnbereich St. Augustinus

Da sich die Sonne in den Sommermonaten recht wenig zeigte, sorgten die Kolleginnen auf St. Augustinus für Urlaubsstimmung.

Elfie und Patricia schleppten so ziemlich alles an, was Keller und Wohnung hergaben und gemeinsam gestalteten sie die Sommeroase. Als es dann doch richtig heiß wurde, war schnell eine Beach-Party organisiert. In einem kleinen (sehr kleinen) Planschbecken konnten sich die Bewohner ihre Füße kühlen und unter dem Sonnenschirm schmeckten Melonen, Eis und Fruchtcocktails köstlich. Eine kleine Tombola rundete den „feucht“ fröhlichen Nachmittag ab.

 

Auch die ein oder andere Bewohnerin nahm schon mal Platz auf der Liege, wenn das Aufstehen auch nicht immer ohne Probleme und mit viel Spaß von statten ging, genossen sie einen kühlen Drink dort und erzählten von ihren Urlaubserinnerungen. Wir werden noch alle lange von dieser Party auf der „Urlaubsinsel“ zehren.

 

Danke an die Kolleginnen von St. Augustinus.

Alten- und Pflegeheim St. Anna St. Ingberter Str. 20, D-66280 Sulzbach-Neuweiler 068 97 / 578-0 068 97 / 578-142 info@st-anna-neuweiler.de
Einrichtungsleitung
Stephanie Gläser
Verantwortliche Pflegefachkraft
Ann Katrin Schiel