24.10.2022

100. Geburtstag in unserem Alten- und Pflegeheim St. Anna

Gestern feierte unser Bewohner Otmar Blindhauer im großen Festsaal unseres Hauses seinen 100. Geburtstag.

Schon früh am Morgen kamen zahlreiche Familienangehörige - aus ganz Deutschland, Frankreich und sogar aus Kanada - sowie Mitarbeitende, Bewohner und unsere Einrichtungsleitung Stephanie Gläser und unser neuer Geschäftsführer der Altenhilfe GmbH Michael Groß um dem Jubilar aufs herzlichste zu gratulieren.

 

100 Jahre - welch ein Segen, dieses Alter zu erleben!

 

Erst mit 97 Jahren entschied sich Otmar Blindhauer in das Alten- und Pflegeheim St. Anna in Neuweiler einzuziehen, da er nicht mehr alleine leben wollte. Dort blühte er richtig auf und ist wieder in Topform. „Mein Leben ist jetzt hier und hier fühle ich mich sehr wohl“, berichtet Blindhauer lächelnd. Besonders freute sich der langjährige Fußballfan an seinem Geburtstag über die Urkunde seines Heimatvereins FC Neuweiler zum Ehrenmitglied. 

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Otmar Blindauer!

Alten- und Pflegeheim St. Anna St. Ingberter Str. 20, D-66280 Sulzbach-Neuweiler 068 97 / 578-0 068 97 / 578-142 info@st-anna-neuweiler.de
Einrichtungsleitung
Stephanie Gläser
Verantwortliche Pflegefachkraft
Ann Katrin Schiel