"So alt zu sein, wie ich mich fühle, heißt, jeden Tag die Freiheit eines erfüllten Lebens genießen, und die Hilfe zu finden, die meiner Tagesform entspricht. So wie ich es mag, sieht es aus in meinem Reich. Dazu gehören die Dinge, die mir wichtig sind und manche, an die ich mich einfach gewöhnt habe. Hierhin ziehe ich mich zurück, lese, höre Musik oder verweile bei der Aussicht in die schöne Landschaft. Wie gewohnt weiterleben, das ist mir wichtig. Die kleinen Dinge des Alltags halten munter. Morgens eine Tasse Kaffee noch vor dem Tischdecken. Frühstücken und anschließend ein bisschen mit den Mitbewohnern plaudern, wie früher mit den Nachbarn am Gartenzaun."

Erfahren Sie mehr

Alten- und Pflegeheim St. Anna St. Ingberter Str. 20, D-66280 Sulzbach-Neuweiler 068 97 / 578-0 068 97 / 578-142 info@st-anna-neuweiler.de
Hausleitung
Michael Gries
Pflegedienstleitung
Matthias Kuntze
SeniorenWohnen St. Anna-Sulzbach Vopeliusstraße 1, 66280 Sulzbach 068 97 / 505 44-0 068 97 / 505 44-109 info@st-anna-neuweiler.de
Hausleitung / Pflegedienstleitung
Andreas Herschler
Pflegedienstleitung
Ellen Ganster