16.06.2010

Bewohner und Fördervereinsmitglied Friedrich Assion stiftet Holzbank

Das war ja mal eine klasse Aktion!

 

Kaum startete unser Sommerfest am 05. Juni, hatten schon einige Institutionen ihre Dienstleistungen aufgebaut. Beeindruckend waren die Holzideen von Andreas Müller aus Neuweiler.

 

Viele interessierte Bewohner und Gäste bewunderten die imposanten Ausstellungsstücke. Nur Friedrich Assion benötigte kaum Zeit sein Lieblingsstück zu finden: eine eindrucksvolle Holzbank.

 

Er kaufte sie stehendes Fußes und spendete sie postwendend unserer Einrichtung für den Außenbereich. Herr Assion ist Bewohner von St. Anna und Fördervereinsmitglied und ihm ist sehr an seinem „Heim, St. Anna“ gelegen“. Wir danken Herrn Assion recht herzlich für sein Geschenk und hoffen dass es auch oft genutzt wird.

 

      

Alten- und Pflegeheim St. Anna St. Ingberter Str. 20, D-66280 Sulzbach-Neuweiler 068 97 / 578-0 068 97 / 578-142 info@st-anna-neuweiler.de
Einrichtungsleitung
Stephanie Gläser
Verantwortliche Pflegefachkraft
Ann Katrin Schiel